top of page

Aus about me wird about us!

Dank unseren treuen Kunden und den zahlreichen Weiterempfehlungen ist Bay Studios in den letzten sieben Jahren stetig gewachsen. Es war daher an der Zeit, das Team von Bay Studios zu vergrössern. Durch eine weitere Fotografin können wir nun auch an den Wochenenden und abends individuell auf Kundenwünsche eingehen.

Brigitta

Meine Berufliche Laufbahn begann ich als Kindergärtnerin, bevor es mich nach Mailand zog, wo ich als Modefotografin tätig war. Durch die Freude an der Arbeit mit Kindern habe ich mich in den Bereichen Schwangerschafts-, Newborn- und Familienfotografie weitergebildet. Inzwischen selbst Mutter von zwei Kindern, verstehe ich die Anforderungen, welche an mich als Familienfotografin gerichtet werden. Es ist mir eine Herzensangelegenheit die Schönheit und liebevollen Verbindungen von Familienmitgliedern auf Bildern festzuhalten. Durch meine warmherzige, ruhige und gelassene Art gelingt es mir auch zu den kleinsten eine Verbindung aufzubauen, um so die Emotionen der ersten Lebenstage einzufangen. Es ist mir dabei ein Anliegen auf die richtige Beleuchtung sowie auf sichere und kindsgerechte Posen zu achten.

Seit ich 2015 Bay Studios gegründet habe ist in mir stetig der Wunsch gewachsen meine Passion an interessierte Jungfotografinnen weiterzugeben. Die Zeit mit den Praktikantinnen war für mich in vielerlei Hinsicht sehr wertvoll. Ich durfte nicht nur mein umfassendes Wissen weitergeben, sondern konnte auch selbst von der jüngeren Generation lernen. Im Team konnte meine Kreativität wieder voll und ganz aufblühen. Mit Maja teile ich sowohl meine Leidenschaft fürs Fotografieren als auch die gleichen Werte. Sie ist ausserordentlich kundenorientiert und hat einen wundervollen Umgang mit Kindern und Familien. Die perfekte Bereicherung für Bay Studios!

 

 

Maja

Hi, my name is Maja, I am 25 years old and I am from Hungary. I worked with Brigitta for the past one year, and I have already learned a lot about baby photography.

I graduated in 2021 at Budapest Metropolitan University, as a photographer. Before that, I went to a graphic design school, and for the past few years I illustrated some children's books. Beside photography, that's my true passion. At university I learned fashion and creative photography. My photography style is fine art. The soft lights, nice decor and really soft images. In my opinion, fine art is a really good fit for the family, baby or wedding pictures.

In my whole life I have had a really good relationship with children. I have two  younger siblings and during my school years I occasionally babysit children from hungarian - italian families.

I think I am a really cheerful person, and I always try to find the common voice with everybody. I love to work with children and families, and I am always happy when I can use my profession to give them back a beautiful moment, which they can enjoy for many years.

I hope we will meet soon:)

 

 

bottom of page