April 10, 2019

March 19, 2019

July 3, 2017

Please reload

Recent Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Featured Posts

Babybauch Fotoshooting beim Bay Studios

September 6, 2016

 

 

 

 

Menschen, die sich eine Familie wünschen, weil sie selbst in einer mehr oder minder großen und hoffentlich glücklichen Familie aufgewachsen sind, möchten gerne die besten und spannendsten Momente festhalten. Das gilt nicht nur für Feiertage oder Geburtstage, sondern für nahezu alle Gelegenheiten, die sich dazu bieten. Wer erst einmal mit der Familienplanung begonnen hat, würde am liebsten jede kleinste Veränderung aufschreiben und festhalten, damit später auch jede Anekdote weitergegeben werden kann. 

 

Schwangerschaft, ein großer Schritt im Leben

 

Wie hinreichend bekannt ist, dauert eine Schwangerschaft etwa 9 Monate. Das ist eine sehr wichtige Zeit, in der gerade die Mutter sich auf das Kind einstellen kann und dabei selber jeden Tag Veränderungen am eigenen Körper erfährt. Die wahrscheinlich offensichtlichste Veränderung ist natürlich der wachsende Babybauch, der am Anfang langsam, aber dann merklich zunimmt, bis er zum Schluss in vielen Fällen sehr groß werden kann. In vielen Frauen erweckt dort nicht nur ein Kind, sondern auch gleich der Wunsch, diese Veränderung irgendwie festzuhalten. 

 

Was liegt da näher, als ein gelungenes Fotoshooting mit dem Babybauch zu machen? 

 

Zürich, Basel, Bern und Luzern, wer dort oder in der Nähe von Zürich wohnt, der kann das Bay Studios Familien Fotostudio Aarau Zürich für das Fotoshooting in Anspruch nehmen. Ein so großer Schritt und in gewisser Weise ungewöhnlicher Zustand wie eine Schwangerschaft und ein so einschneidendes Erlebnis will schließlich gebührend dokumentiert werden. Das Zeitfenster ist hierfür grundsätzlich klein gehalten:

 

Bis der Bauch ersichtlich ist, vergehen bereits die ersten Monate, Kontrollbesuche und unpässliche Tage scheiden ebenso von vorneherein als Shooting-Tag aus. Dennoch – oder gerade deshalb sollte ein Babybauch-Fotoshooting zum einen gut geplant, und zum andern flexibel und variabel sein können – für alle Fälle, dass die werdende Mama sich am geplanten Tag widererwartend unwohl fühlt. Das Bay Studios Schwangerschaft Fotostudio Zürich Aarau ist dieser Hinsicht absolut flexibel und hat vollstes Verständnis für die Belange einer zukünftigen Mama. Die Angst davor, dass irgendetwas schief gehen könnte oder das man bei einem solchen Shooting etwas falsch machen könnte, kann man also getrost als unbegründet beachten.

 

Auf los geht’s los: Shooting und Portrait nach Maß

 

Wenn Baby und Mama am idealen Tag dann wohlauf sind, kann es losgehen: Zeitlos modern sind Babybauch-Bilder, auf denen Mama zwar nicht viel oder sogar gar nichts mehr an hat; zu sehen sind am Ende jedoch fantastische Aufnahmen, die genau das unterstützen, was ursprünglich gewollt wurde:

Ein natürliches Portrait einer werdenden Mama!

Dafür gibt es Hunderte von Ideen und unendlich viele Möglichkeiten. Wer noch keine Idee hat, der kann gerne vom Bay Studios Fotostudio Zürich und ihrer Fotografin individuell für ein Babybauch-Shooting beraten werden. Die Profi-Fotografin weiß genau, auf was es ankommt. Schon mit ein paar wenigen Ideen und Vorstellungen kann sie wundervolle Bilder herbeizaubern, die jede Mama begeistern wird. Wer eine Handvoll an Ideen mitbringt, wird diese optimiert in den fertigen Bildern wiederfinden. Ob bemalt, mit Schühchen oder Söckchen, ob rosa für ein Mädchen oder blau für den Jungen, mit Schleife, mit dem Partner oder den bereits vorhandenen Kindern – die Vielfalt lässt in jedem Falle Raum für große kreative Freiheit bis ins kleinste Detail. Sehr begehrt und unvergesslich sind selbstverständlich auch Außenaufnahmen an besonders schönen oder gar wichtigen Orten der Eltern, sowie im eigenen Heim mit vertrautem Hintergrund. Das Bay Studios - Fotostudio Aarau Zürich ist auch in dieser Kategorie flexibel und führt das Babybauch-Shooting dort durch, wo es von der Mutter oder den Eltern gewünscht wird. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite baystudios.ch mit vielen bunten und wunderschönen Beispielen, wie Fotos von Neugeborenen, Fotos von Babys und natürlich der Schwangerschaftsfotografie.

Erleben Sie unvergessliche Momente, machen Sie unvergessliche Aufnahmen im Bay Studios -  Familien Fotostudio Aarau Zürich, zum Beispiel während der Schwangerschaft und erhalten Sie unvergessliche Fotos.

Please reload

Follow Us
Please reload