Hochzeitsfotografie - Hochzeitsfotograf Paket 2.


Ein Hochzeitsfotograf, der die Hochzeit begleitet und auch danach noch einige Zeit vor Ort sein wird, ist das, was sich viele Brautpaare wünschen. Mit 8 Stunden Präsenzzeit kann die Hochzeitsfotografin Brigitta Bay eine kirchliche Trauung begleiten und bis zum Anschneiden der Hochzeitstorte dabei bleiben. In diesem Zeitraum kommt es zu den emotionalsten Momenten, die für immer in Form von Bildern festgehalten werden sollten. Im Preis inbegriffen ist die Anwesenheit vom Hochzeitsfotograf Aarau oder dem Hochzeitsfotograf Zürich. Dazu gehören die wichtige persönliche Vorbesprechung und das Kennenlernen von Hochzeitsfotograf und Brautpaar. Ganze acht Stunden wird die Hochzeitsfotografin den so wichtigen Tag begleiten. Im Anschluss gehören auch das Optimieren und Sortieren der geschossenen Fotos zum Servicepaket dazu. Dabei kalkuliert der Hochzeitsfotograf 12 Stunden für die anschließende Bildbearbeitung.

In unseren Hochzeitsbild-Galerien auf der Homepage kann sich das Brautpaar die speziellen Bearbeitungsmöglichkeiten ansehen und auf Wunsch seine Bilder so gestalten lassen. Die Hochzeitsfotograf Preise decken auch diese Option ab. Zudem stellt der Hochzeitsfotograf eine DVD zusammen mit den schönsten Hochzeitsbildern in hoher Auflösung und voller Größe. Über diese Bilder kann das Brautpaar frei verfügen. In unserer passwortgeschützten Onlinegalerie kann das Brautpaar ebenfalls auf alle Fotos zugreifen und das Passwort auch Gästen zur Verfügung stellen. Hier kann nach Bedarf nachbestellt werden. Unser Hochzeitsfotograf erstellt auch individuelle, auf die Bedürfnisse und Wünsche des Brautpaares zugeschnittene Angebote, auch gern mit der Anzahl an Stunden nach Wahl und Wunsch. Die Hochzeitsfotografin erstellt auf Wunsch auch ein persönliches, wunderschönes Hochzeitsalbum mit den schönsten Bildern. Wer es eher digital haben möchte, kann auch eine edle Hochzeits-DVD-Box aus Leder mit der maßgeschneiderten Hochzeitsreportage vom schönsten Tag im Leben wählen. Dass ein Hochzeitsfotograf auch gute Kontakte hat, ist keine Frage. Auf Wunsch kann unser Hochzeitsfotograf die Verbindung zu professionellen Make-Up-Artists und erfahrenen Haarstylisten herstellen. Auch diese Hochzeitsfotograf Preise kann man bei uns erfragen und verhandeln.

Hochzeitsfotografie Hochzeit - Paket 2.

Das ideal für kirchliche Trauung bis hin zur Hochzeitstorte

8 Stunden Präsenzzeit

Im Fotograf-Paket Preis inbegriffen:

 

  • Eine Persönliche Vorbesprechung

  • Begleiten und fotografieren während den ganzen 8 Stunden

  • Das Sortieren so wie das Optimieren der Fotos durch den Fotografen

  • 12 Stunden Profesioneler Bildbearbeitung mit Photoshop

  • Die Top Bild Bearbeitungen wie Sie bei den Fotos in den Hochzeitsbild-Galerien sehen, sind im unserem Preis  inklusive und werden nicht noch zusätzlich in Rechnung gestellt.

  • Die Hochzeitsbilder sind in hoher Auflösung und in voller grösse ohne Signatur auf DVD zur freien Verfügung!

  •  Eine Passwortgeschütze Onlinegalerie mit  Bestelloption, ideal für Ihre Gäste!

 

Preis: CHF 1200.-

Natürlich erstelle ich für Sie auch eine ganz individuelle und massgeschneiderte Offerte mit angaben Ihrer Wah!

Wünschen  Sie Ihr ganz persönliches Hochzeitsalbum? Mit den highlights der Hochzeit, oder  eine edle Hochzeits-DVD-Box aus Leder, mit Ihrer zaberhaften, persönlichen, und exklusive Hochzeitsreportage.

Hochzeitsfotografie - Hochzeitsfotograf Der Moment der Trauung


Besonders in der Kirche, ist der wohl wichtigste am ganzen Hochzeitstag. Unser Hochzeitsfotograf hält alle Emotionen und die schönsten Momente in Bildern fest – so dass Hochzeitspaar und ihre Gäste noch lange etwas davon haben. Die Hochzeitsfotografin hält den Moment der Brautübergabe fest, den ersten Blick, den Tausch der Ringe und natürlich auch den abschließenden Hochzeitskuss. Ein Hochzeitsfotograf ist aber auch geschult, kleine Details zu sehen und festzuhalten. Diese Detailaufnahmen runden das gesamte Fotoportfolio ab. So ist es immer wieder schön, wenn der Hochzeitsfotograf zum Beispiel das Ringkissen fotografiert, die Hände des Brautpaares während des Ringetauschs oder Detailaufnahmen vom Hochzeitskleid. Unsere Hochzeitsfotograf Preise sind nach der Zeit der Anwesenheit gerichtet, nicht nach den Motiven. Und da wir mit Freude und ebensolcher Emotion bei jeder Hochzeit vor Ort sind, geht es uns nicht um die Hochzeitsfotograf Preise, sondern darum, unvergessliche Momente in Bildern festzuhalten. Hochzeitsfotografin Brigitte Bay ist sehr erfahren und arbeitet professionell. Sie weiß genau, von wo man die besten Bilder machen kann und welche Momente aufgenommen werden müssen.

Nach der Hochzeit fotografiert unser Hochzeitsfotograf auch den Auszug aus der Kirche und das Spalier-Stehen der Gäste vor der Kirche. Oftmals wünscht sich das Brautpaar dann auch, dass der Hochzeitsfotograf ein Gruppenbild mit allen Gästen schießt. Die Kirche im Hintergrund ist dann immer ein schönes Motiv wert. Gruppenbilder können auch etwas anders gestaltet werden. Ein Hochzeitsfotograf mit Erfahrung weiß, dass es gerade die Bilder sind, die nicht dem Standard entsprechen, die beim Paar gut ankommen. Wie wäre es beispielsweise mit einem Foto auf dem nur alle anwesenden Männer um den Bräutigam herumstehen? Gleiches gilt auch mit der Braut. Viele Brautpaare legen auch viel Wert auf Gruppenfotos, auf denen nur die Familie zu sehen ist. Auch diesem Wunsch geht unser Hochzeitsfotograf gerne nach. Dabei geht es einem professionellen Hochzeitsfotograf auch darum, dass die Bilder zwar in Posen gemacht werden, nicht aber gestellt wirken. Wichtig ist auch, dass sich die Foto-Motive selbst nicht gestellt und gekünstelt vorkommen, wenn der Hochzeitsfotograf auf den Auslöser drückt. Unsere Hochzeitsfotograf Preise beinhalten auch Ratschläge, Tipps und Hilfestellungen bei solchen Fotos, auf denen man natürlich wirken möchte, aber dennoch die richtige Haltung bewahren möchte. Unser Hochzeitsfotograf weiß genau, wie er wen am besten fotografieren kann. Die Hochzeitsfotograf Preise sind für eine bestimmte Anzahl an Stunden gedacht, die aber ausreichend sind, auch nach der Trauung schöne Momente festzuhalten und Gruppenfotos zu schießen.

Hochzeitsfotografie - Hochzeitsfotograf das traditionelle Shooting


Viele Brautpaare legen nach der Trauung großen Wert auf das traditionelle Shooting von ihnen. Das heißt, der Hochzeitsfotograf lichtet das Paar alleine ab. Unser Hochzeitsfotograf Zürich kennt die schönsten Plätze und Motive für ein schönes Paarshooting nach der Hochzeit. Bei diesem Shooting geht es darum, dass der Hochzeitsfotograf Zürich das Paar so ablichtet, wie es ist. Das heißt, er hält die Persönlichkeit und Individualität des Paares in Bildern fest. Denn jedes Paar ist anders und auf seine Weise besonders. Unser Hochzeitsfotograf Zürich kümmert sich um die Location, nimmt die Wünsche des Paares wahr und legt Wert auf die Persönlichkeit beider Partner, die in den Fotos zur Geltung kommen sollen. Dabei profitiert das Brautpaar auch von den Ortskenntnissen vom Hochzeitsfotograf Zürich. Sollte das Paar keine eigenen Ideen haben, kann der Hochzeitsfotograf helfen, die schönsten Locations aufzusuchen und das Shooting dort zu machen. Gleiches gilt für unseren Hochzeitsfotograf Aarau. Er kennt aufgrund seiner Erfahrung die schönsten Ecken, Parks und Motive, bei denen das Brautpaar abgelichtet werden kann. Dabei geht es unserem Hochzeitsfotograf Aarau darum, dass das frisch getraute Paar von seiner besten Seite gezeigt wird. Viele Brautpaare möchten die Bilder später aufhängen oder aufstellen. Umso wichtiger ist es, dass unser Hochzeitsfotograf Aarau schöne Locations, romantische Orte oder ausgefallene Plätze findet, bei denen das Brautpaar dennoch im Vordergrund steht. Wenn ein Brautpaar unseren Hochzeitsfotograf Aarau für seine Hochzeit wählt, bekommt es einen professionellen und einfühlsamen Hochzeitsfotograf, der genau weiß, was er tut. Unsere Hochzeitsfotograf Preise sind trotz erfahrenem Hochzeitsfotograf, von dessen Professionalität das Brautpaar profitiert, sehr fair gegenüber den Kunden. Uns geht es nicht um die Hochzeitsfotograf Preise, sondern um den schönsten Tag des Lebens und unsere Aufgabe, diesen Tag bestmöglich für die Zukunft aufzuheben.

Wenn die Trauung vollzogen ist, geht es für die frischen Eheleute und ihre Gäste zur Feierlichkeit. Unsere Hochzeitsfotograf Preise beinhalten auch die Zeit nach der Trauung, beispielsweise beim Apéro bis hin zur Location für die Feier und dem anschließenden Essen. Unser Hochzeitsfotograf kann alle emotionalen Momente festhalten, von der Trauung bis hin zur Hochzeitstorte. Dazu gehören auch der Brauttanz, das Buffet, die Portraitierung der Gäste und das Anschneiden der Torte. Gerade in diesem Abschnitt des Tages kommt es oft zu ungeplanten und unerwarteten Momenten. Unser Hochzeitsfotograf ist in der Lage, auch unvorhergesehene Momente zu erfassen und auf Bildern festzuhalten. Auch das „Im Hintergrund bleiben und dennoch präsent sein“ ist Inhalt unserer Hochzeitsfotograf Preise. In Verlauf des Kennenlernens zwischen Hochzeitsfotograf und Brautpaar vor der Hochzeit werden die Abläufe besprochen, der Hochzeitsfotograf hat aber oftmals auch freie Hand und die Möglichkeit, Ideen zu entfalten. Die Wünsche des Brautpaares stehen aber an erster Stelle und der Hochzeitsfotograf setzt diese auf professionelle Art in die Realität um. Dem Hochzeitsfotograf geht es darum, alle Momente und Emotionen festzuhalten. Das ist für Brautpaar und Gäste gleichermaßen gut, denn nicht jeder kann immer überall sein. Anhand der Fotos vom Hochzeitsfotograf sieht man später auch, was vielleicht an anderen Tischen oder Ecken passiert ist und wie sich die Gäste wohlgefühlt haben. Auf Hochzeiten bieten sich dem Hochzeitsfotograf viele Motive und Momente an, die er ablichten kann. Wichtig ist, dass sich das Brautpaar auf unseren Hochzeitsfotograf verlässt und ihm vertrauen kann. Das Ergebnis wird sich sehen lassen. Bei uns spielen Hochzeitsfotograf und Brautpaar miteinander, um die schönsten Fotos vom schönsten Tag im Leben des jungen Paares entstehen zu lassen.