Sedcard Fotoshooting für eine überzeugende 

Du willst Model werden und benötigst für deine Karriere perfekte Fotos? Ich werde dir eine ausdrucksstarke Sedcard erstellen, die deine Karriere voranbringt. Mit meiner professionelle Ausbildung im renommierten Istituto Marangoni in Mailand und langjähriger Erfahrung im Fashionbereich bin ich genau der Richtige für dich, um Agenturen von deinen Modellqualitäten zu überzeugen! 
Wenn du gern vor der Kamera stehst und davon träumst eine Modelkarriere zu starten, brauchst du Fots( eine Sedcard), die sich von den tausend anderen abheben. Modelagenturen in der ganzen Welt benötigen perfekte und professionelle Bilder, damit sie eine Auswahl für die verschiedenen Jobs in der Modebranche oder Werbung treffen können. Nicht jedes Model passt zu jedem Job. Mit den Fotos,Sedcard, die ich für dich in meinem Fotostudio erstelle, werden sie davon überzeugt, dass du die richtige Bewerberin für diesen speziellen Auftrag bist.

Die Sedcard oder auch Portfolio-Mappe soll der Agentur einen allgemeinen Überblick vom Aussehen des Models verschaffen. Daher wünschen sich die Scouts in den Agenturen oft mehrere Aufnahmen mit sehr andersartigen Looks, an verschiedenen Locations und in unterschiedlichen Outfits. Die Fotos können in schwarz-weiß oder farbig gehalten sein und sollen in vollem Umfang die Vorteile der Persönlichkeit des Models darstellen. Sie beinhaltet Portraitaufnahmen wie auch Ganzkörperfotos, die die Figur des Models zeigen. Je nach Schwerpunkt können auch Füße oder Hände in den Vordergrund gelegt werden. Das Model sollte die Haare sowohl offen tragen, wie auch hochgesteckt und in verschiedenen Perspektiven gezeigt werden.
Bei unserem Fotoshooting erhältst du eine Auswahl von Fotos, die deine Persönlichkeit gekonnt in den Vordergrund bringen und sich hervorragend für Bewerbung bei einer Modelagentur eignen.

Die Sedcard: Was macht ein gutes Model aus?

Modelagenturen suchen immer wieder neue Gesichter für ihre Kampagnen. Du solltest eine gewisse Unverwechselbarkeit und eine sehr positive Ausstrahlung mitbringen. Ideale Maße sind oft nicht so wichtig, denn häufig kommt es bei den Aufträgen hauptsächlich auf gute Proportionen und auf dein Charisma an. Beim Sedcard Erstellen werde ich deine Vorteile besonders hervorheben und dich in deinem besten Licht zeigen.
Ebenso wichtig wie das Äußere sind beim Model Eigenschaften, wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Höflichkeit. Außerdem solltest du als Model flexibel sein, reisefreudig, kontaktfreudig und umgänglich sein. Wenn du international arbeiten willst, solltest du dir unbedingt Englischkenntnisse aneignen.
Die Vorteile eines Modeljobs liegen auf der Hand. Du wirst mit kreativen und spannenden Persönlichkeiten zusammenarbeiten, machst unzählige Reisen und lernst viele neue Städte und Kulturen kennen. Nicht zu vergessen sind natürlich die guten Verdienstmöglichkeiten.

Eine professionelles Portfolio - Sedcard als Sprungbrett in die Modelkarriere

Wenn du dich bei einer Modelagentur vorstellst, wird von dir die Vorlage eines Modelbooks und einer professionellen Sedcard erwartet. Mit Amateurbildern wirst du nicht in die Modelkartei von Topagenturen aufgenommen, denn die Kunden entscheiden, ob du für eine Fotostrecke, einen Werbespot oder Fashionaufnahmen geeignet bist. Mit Amateuraufnahmen können die Kunden nichts anfangen und werden dich nicht für einen hoch dotierten Modeljob buchen. 
Egal, ob du Newcomer, Profimodel, Künstler oder Schauspieler bist – mit meinem Sedcard-shooting gelingt dir der erfolgreiche Einstieg in eine Agentur. Durch meine langjährige Erfahrung kenne ich viele Agenturen und weiß beim Fotographieren, worauf eine Model- oder Castingagentur Wert legt und welche Faktoren bestimmen, wer in die heiß begehrte Modelkartei aufgenommen wird.
Die Fotos, die eine Agentur sucht, müssen zeigen, dass sich der Fotograf deines Portfolios bestens mit Modelshooting und Fashionfotographie auskennt. Damit deine Bilder sich von anderen unterscheidet, werden von mir nicht nur Fotos im Studio gemacht sondern auch stimmungsvolle Outdoor-Shootings in spannenden Locations arrangiert.

Sedcard - Bis ins kleinste Detail - 

Als Profifotograf werde ich dich so ablichten, dass deine Sedcard dir den erwünschten Erfolg bringt und dass sich deine Investition schnell durch gut bezahlte Jobs amortisiert.
Ein gutes Model verfügt über „das gewisse Etwas“, dass es von anderen Models unterscheidet. Damit das herauskommt, gehe ich ganz besonders auf den Menschen vor meiner Kamera ein, denn ich arbeite mit meinen Kunden auf Augenhöhe. Nur so kann ich mich sensibel in das Befinden des Models einfühlen und fast magisch Blicke und Bewegungen lenken. Bis ins kleinste Detail lässt sich so ein harmonisches Zusammenspiel vor und hinter der Kamera erzeugen, denn ein gutes Foto, das den Betrachter anspricht, hat eine Seele. Licht, Technik und Ambiente sind ebenso wichtig, aber sollen nur dazu beitragen, deine Persönlichkeit zu erfassen und ihren Zauber in ästhetischen Bildern hervorzubringen.

Der Ablauf des Shootings für die Sedcard

Als Fotograf muss ich auch ein guter Psychologe sein. Ich kann mich in den Menschen einfühlen und spüre sofort, wer mir gegenüber sitzt. Auf Gefühle, wie Schüchternheit, Ängstlichkeit oder ein starkes Selbstwertgefühl, kann ich angemessen reagieren. Durch meine Bereitschaft, sich in andere Personen einzufühlen, wird das Shooting für dich eine angenehme, unvergessliche Erfahrung. Für mich ist ein Fotoshooting wie ein Tanz zwischen Model und Fotograf. Ich nehme dich an die Hand und führe dich mit Empathie durch das Shooting, ohne dich zu dominieren. Du kannst mir vertrauen, dich wohlfühlen und die Kamera ganz und gar vergessen. Nur so entstehen natürliche und ungestellte Fotos, die dich so zeigen, wie du bist - von deiner besten Seite. 
Vor dem Shooting klären wir per Mail oder persönlich deine Wünsche und Ideen und suchen nach einem passenden Termin. Wenn du im Studio ankommst, führen wir zuerst ein gemütliches Gespräch bei einem Latte Macchiato oder einer Tasse Tee, damit du sich entspannst. Du sagst mir, was dir wichtig ist und ich mache dir ein paar Vorschläge und überrasche dich mit spannenden Ideen. Natürlich hast du immer ein Veto- und Mitspracherecht. Fotos, bei denen du dich nicht wohlfühlst, kommen nicht mit in die Mappe.
Dann schauen wir uns an, in welcher Kleidung du posieren möchtest und wie daraus interessante Bilder werden können. In der Zeit, in der ich das Setting und das Licht vorbereite, kannst du dich stylen und ein passendes Make-Up auftragen. Wenn du möchtest, kann das auch eine geübte Visagistin übernehmen. Beim professionellen Sedcard Erstellen ist das durchaus sinnvoll, damit deine Vorzüge bestens hervorgehoben werden. Denn eine Visagistin weiß, wie ein Make-up und eine Frisur auf dem späteren Foto am wirkungsvollsten zur Geltung kommt.
Das Fotoshooting dauert einige Stunden. Je nach Location oder Engagement können wir das auch verlängern, denn ich mache die Bilder nicht am Fließband. Zwischendurch gibt es natürlich immer wieder Pausen zum Erholen, Umziehen oder Nachschminken. Wir können uns während der Arbeit die Fotos digital anschauen und gemeinsam entscheiden, wie es weitergehen soll.
Einige Tage nach dem Shooting schicke ich dir eine Auswahl der gelungenen Fotos unbearbeitet zur Auswahl. Dann entscheiden wir zusammen, welche von mir bearbeitet werden und in die Sedcard kommen. 
Erst nach der Bearbeitung am Computer sind die Bilder fertig. Hierbei passe ich die Farben und den Bildausschnitt an und beseitige Kratzer, Pickel, Staub etc. Wenn nötig kann ich auch umfangreichere Retuschen machen, wie Hautglättungen oder das Optimieren von Körperzonen und dem Hautton, was sich beim Sedcard erstellen aber nicht so sehr anbietet, denn du solltest beim Vorstellungstermin in der Agentur in „Natur“ auch genauso aussehen, wie auf deiner Setcard.

Über mich und erfahrung für Sedcard herstellung

Aufgrund meiner internationalen Mode-Ausbildung beherrsche ich die Spezialdisziplin Modefotographie und Sedcard Erstellen aus dem „ff“. Mit Neugier, ein bisschen Verrücktheit, Leidenschaft und der Faszination an Menschen und Mode bringen von mir produziere Fotos das Wesen von Model und Mode zum Vorschein. Das Istituto Marangoni in Mailand, in dem ich meinen Master in Fashion Photography absolviert habe, hat bereits eine Vielzahl berühmter Fotografen hervorgebracht, die international bekannt sind für ihre Begeisterung und beste fotografische Dienstleistungen im Fashionbereich.

Möchten Sie sich gern als Model oder Schauspieler/in bewerben?

Dann ist das Sedcard / Portfolio  Fotoshooting absulut das richtige für Sie! Je besser die Bilder sind um so mehr Chancen haben Sie bei einer Agentur aufgenommen zu werden und Top Jobs zu bekommen. Mit Optimal erstellten Bildern helfe ich Ihnen Ihren Traumjob ein grosses stück näher zu kommen.

Was ist eine Sedcard oder Porfolio?

Sedcard oder Porfolio ist eine Art Aushängeschild, Visitenkarte, eine Bewerbung, eine persönliche Vorstellung von Ihnen . Diese kann wahlweise als Einzel- oder Doppelkarte gemacht werden. (alle wichtigen Details zu Setcard - Porfolio - erstellung und Druck finden Sie unter der Preisliste  Preise Kosten   Seite)

Fast immer ist die Sedcard / Portfolio beidseitig bedruckt und hat im EU Raum ein übliches format von A5. Auf der Frondseite einer Porfolio-Setcard wird ein Portrait des Models gezeigt. Die Rückseite zeigt 3-7 weitere sehr aussagekräftige Bilder in verschiedenen Outfits, Locations. Auf der Rückseite von der Sedcard werden wichtige Daten über das Model eingetragen (Körpergröße, Maße usw.)

Sedcard
- Portfolio erstellen-erstellung

Für Modell- oder Werbezwecke ist eine gute Sedcard-Porfolio grundlegend wichtig. Gute Sedcards Portfolios sind die Voraussetzung, um sich bei einer Angesagte Agentur zu bewerben. Denn dort muss ihre setcard, Portfolio mit überzeugenden Fotos glänzen. Wer in dieser Branche Erfolg haben will, ist auf eine gute und aussagekräftige Sedcard-Portfolio sehr angewiesen. ins besonde für Newcomermodels ist die gute Setcard Portfolio mit professionellen Fotos sehr sehr wichtig, um in eine angesagte Modelagenturen aufgenommen zu werden. 

Um eine überzeugende Sedcard -Portfolio zu erstellen braucht man natürlich einen professionellen Fotografen ( MICH ). Ich weiß aus eigenmer erfahrung wie wichtig es ist eine Sedcard / Portfoli für ein Model , Schauspieler/in zu haben ist und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Sie hierfür optimal in vorzubereiten und mit einer genialen sedcard / Portfolio in rechte licht  zu setzen. In einer Serie von Fotos sollen Sie, Ihre Eigenschaften, Ihr Charakter,Vorzüge zur Geltung kommen. Professionellund mit eigener Model erfahrung stehe ich Ihnen als Fotografin aus Zürich Aarau Basel Luzern  hier zur Seite. Gemeinsam erstellen wir Ihnen eine Sedcard/ Portfolio zusammen  die Sie strahlendem und einzigartig Licht zeigen das Sie verdient haben!  Ein guter bleibender erster Eindruck ist garantiert.

Sedcard Preise   Portfolio Preise

Mein Master in Fashion Photography habe ich Istituto Marangoni erlernt

Das Mailänder Istituto Marangoni wurde 1935 in Mailand gegründet. Das Ziel dieser Bildungseinrichtung war es dazumal schon , hoch ausgebildete und qualifizierte Fachkräfte für die Mode und Design vorbereiten. Das Ziel bleibt das gleiche für die 2.400 Studenten, die aus der ganzen Welt jedes Jahr nach Miland studieren kommen. 

In den letzten 77 Jahre Istituto Marangoni hat eine sehr bedeutende Rolle in der Entwicklung der italienischen Modeindustrie gespielt: ständig ihre Kurse orientiert, die Entwicklung junger kreativer Talente und eine sofortige Antwort auf die Marktbedürfnisse erstellt.

Istituto Marangoni hat mehr als 3 Generationen von Studenten, insgesamt mehr als 40.000 Profis ausgebildet worden, und wurde die "Startrampe" für eine Reihe von weltbekannten Namen, wie: Franco Moschino, Domenico Dolce (Dolce & Gabbana), Maurizio Pecoraro, Alessandro De Benedetti, Stefano Guerriero, Alessandra Facchinetti, Alexandro Palombo und Rafael Lopez

Das Istituto Marangoni ist eine Schule der Kompetenz, Professionalität und langjährige Erfahrung. Die Bildungseinrichtung bietet Vorbereitungsprogramme (Access und Stiftung), Undergraduate Programmes (BA Hons Abschluss und drei Jahre programmess), Ein-Jahres-und Master-Studiengänge in den Bereichen Design und Mode, wie z.b. : Fashion Business, Fashion Buying, Brand Management und Mode Promotion, Interior Design, Produktdesign und Grafikdesign. 

Das Istituto Marangoni hat fünf hervorragende Schulen in den Bereichen Mode und Design von Mailand, Paris, London und Shanghai. Das Milano Mode-Schule befindet sich im belebten Herzen der Stadt, in der Nähe der Via Montenapoleone. Der neue Milano Design School in über Cerva im Herzen der Stadt werden - einer der Bereiche, voll von den wichtigsten nationalen und internationalen Design-Marken. Das neue Paris Campus ist in der Nähe des mythischen Ort der Oper, den Galeries Lafayette und Rue du Faubourg St.Honoré. Die Londoner Campus ist im Osten der Stadt, in der neuen kreativen Stadtteil Shoreditch. 

Das Istituto Marangoni genießt eine hervorragende Beziehung mit Top-Namen in Mode und Design. Diese Unternehmen bieten Erfahrung und Ausbildung für Die Studenten. Dabei wählen sie ihre zukünftigen Mitarbeiter unter den Studenten. Im Jahr 2010 angeordnet Istituto Marangoni über 500 Praktika und Jobs bei Top-Modehäuser und Design-Unternehmen.